Kann ich sofort starten?

JA! Sobald du Dich für ein Trainings-Paket entschieden hast und es gekauft hast, die Email mit dem Produkt erhalten hast kannst du los legen und starten ein Leben in finanzieller Unabhängigkeit führen zu können.


ICH HABE MICH ANGEMELDET, EIN PAKET GEKAUFT, DEN LINK KOPIERT/EMPFOHLEN, WIE GEHT ES JETZT WEITER?

Empfehle DEINEN Link weiter bis Du Mitglieder und Kunden (im Ref-Level 1 bzw. 2/3/4/5) hast!


WERDEN KLICKS AUCH VERGÜTET?

Nein, es werden keine Klicks vergütet, da wir großen Wert darauf legen, die Webseite möglichst werbefrei zu präsentieren. Es werden ausschließlich die von Ihnen empfohlenen Sales anteilig als Provision in Ihrem Account gut geschrieben. Klicks bekommst du bei unserem Partner unter: www.automarketingprofit.com vergütet.


IST DAS EIN SCHNEEBALLSYSTEM?

Nein, wir arbeiten auch im Sommer. :D. Spaß beiseite. Es ist zu 100% legal und KEIN Schneeballsystem. Geld wird durch echte Verkäufe eines ECHTEN Produktes verdient. Bei einem Schneeballsystem wird dem Käufer kein Gegenwert geliefert, so dass es sich um ein Geschäftsmodell mit Verlierern handelt. Hier jedoch wird dem Käufer bei UNS ausdrücklich ein REICH-E-Book-Paket im Gesamt-Wert von 21399,00 Euro für nur 4997,00 Euro angeboten. Sollte das REICH-Book-Paket den Nutzern der Millionärs Akademie zusprechen, kann dieser bei unserem eigenen Partnerprogramm teilnehmen und dieses Rich-Book-Paket weiterempfehlen. Für diese Empfehlung erhält der Nutzer eine Provision von 50% des Verkaufspreises. Der User ist nicht verpflichtet die Rich-Book-Pakete weiterzuempfehlen. Es steht daher dem Nutzer frei, die Rich-High-Class-Products + intensiv Coaching im VIP COACHING CLUB weiterzuvermitteln.


WO IST DER HAKEN?

Der Haken ist, dass andere bereits Umsatz machen, während andere sich Gedanken über den Haken machen. Menschen, die den ganzen Tag im Internet hängen, sich über deren eigene Intelligenz und Cleverness ergötzen, oder es versuchen anderen zu beweisen wie etwas nicht funktioniert, sind der beste Beweis dafür, wie man nicht erfolgreich wird.


WIRD ES IN ZUKUNFT BEST-OF-LISTEN & WETTBEWERBE GEBEN?

Ja, Best-Of-Listen & Wettbewerbe stehen derzeit in der Planung und werden mit Hochdruck programmiert und zur Umsetzung vorangetrieben. Kleiner Hinweis: Nur die Besten werden belohnt. ;-)


AB WELCHEM REF-LEVEL WIRD DAS GELD AN MICH ALS PROVISION AUSGEZAHLT.

Die Provisionszuordnung, zum eigenen Account, erfolgt nach dem Ref-Level: 1, 2, 3, 4, 5.


AB WELCHEM BETRAG KANN ICH AUSZAHLEN?

Wir arbeiten mit dem Zahlungsanbieter Digistore24 (Paypal usw.) zusammen. Dies kannst Du dort selbst bestimmen. Die Auszahlung ist ab einem Betrag von 50,00 Euro möglich, da die Zahlungsanbietergebühren unter diesem Betrag die Wirtschaftlichkeit dieser Transaktion in Frage stellen.


WANN ERFOLGT DIE AUSZAHLUNG?

Eine Auszahlung erfolgt in der Regel am Ende des Monats zum Anfang des Monats, sofern der Auszahlbetrag 50,- Euro übersteigt.


WIE VIEL GELD WIRD MIR VON ANTEILIG AUSGEZAHLT?

Es werden 50% als Provisions-Anteil dem eigenen Account zugeordnet.


MUSS ICH STEUERN FÜR MEINE PROVISIONSABRECHNUNG ZAHLEN?

In der Regel muss für die Vermittlung unserer Produkte und Dienstleistungen ein Steuersatz von 19% entrichtet werden. Ist eine Umsatzsteuernummer vorhanden und wurde die Verifizierung erfolgreich von unserem Backoffice durchgeführt, können die vollen 149,50 Euro (Mindestens je Sale) ausgezahlt werden. Sollte keine USt-ID vorhanden sein, übernimmt http://www.millionaersakademie.de/ die Zahlung der gesamten Steuerlast.


WIE IST DIE PREISKALKULATION DER 4997,00 EURO GESTALTET?

19% Steueranteil/Gebühren, 60% für UNS und Soziales und der Rest für den Partnerprogramm Teilnehmer/DICH.


MUSS ICH MICH FÜR DIE AUSZAHLUNG VERIFIZIEREN?

Ja.


WIE KANN ICH OFFLINE-EMPFEHLUNGEN AUSSPRECHEN?

Offline-Empfehlungen funktionieren auch über den persönlichen Promo-Code.


WO ERHALTE ICH HILFE, UM MITGLIEDER BESSER EMPFEHLEN ZU KÖNNEN?

Wer sich die ERFOLGS-Books zu Nutze macht, stellt diese Art von Fragen nicht.


WANN ERHALTE ICH EINE ANTWORT AUF MEINE ANFRAGE PER E-MAIL?

Eine Supportanfrage kann je nach Nachrichtenaufkommen, eine Bearbeitungszeit von bis zu sieben Werktagen in Anspruch nehmen.


WIE KANN ICH MITGLIED WERDEN?

Um Mitglied bei www.millionaersakademie.de werden zu können, erfordert es eine Registrierung auf unserer Webseite. Um sich registrieren zu können, benötigst Du entweder eine E-Mail Adresse! (oder einen Socialmedia-Account von Facebook, Twitter oder Google Plus.)


DARF ICH MICH MIT MEHREREN ACCOUNTS ANMELDEN?

Doppelanmeldungen werden durch unser Backoffice unwiderruflich entfernt. Stelle daher bitte sicher, dass kein doppelter Account zu Deiner IP-Adresse existiert. Pro Person 1 Account!


BIETET www.millionaersakademie.de ARTIKEL AUF DER WEBSEITE AN?

Ja. Alle angebotenen Artikel/Produkte und Dienstleistungen findest Du nach der Registrierung im internen Bereich.


GIBT ES EVENTS UND VERANSTALTUNGEN?

Ja, Einladungen zu Events oder Veranstaltungen erhalten ausschließlich vollwertige Mitglieder im "inner circle" des VIP Club ´s von Robin Hartmann.


WARUM WIRD EIN CODE NACH DER LIST REGISTRIERUNG BENÖTIGT?

Um auf alle Inhalte der Akademie zugreifen zu können, musst Du von einem Mitglied der MA empfohlen werden. So können wir die Registrierungen auf unserer Webseite steuern.


WIESO MUSS ICH ERST EINEN QUALIFIKATIONSTEST ABSOLVIEREN?

Dieser Test dient zur Aussortierung der Bewerbungen zur Mitgliedschaft. Derzeit kein MUSS! 


WARUM LADET DIE WEBSEITE DEN INHALT LANGSAM?

Unsere Webseite stellt sicher, dass ausschließlich qualitativ hochwertige Darstellungen ausgespielt werden. Stelle daher bitte sicher, dass Deine Internetverbindung über den Netzbetreiber oder WLAN Anbieter entsprechend gut ist.


DAS VIDEO AUF DER WEBSEITE WIRD NICHT ABGESPIELT.

Die Videos der Liste der Reichen werden vorzugsweise in HD-Qualität ausgeliefert. Stelle daher bitte sicher, dass Deine Verbindung zum Internet gut ist.


WELCHES ZIEL VERFOLGT DER VIP CLUB?

Die Antwort auf diese Frage findest Du in dem Artikel "Über uns". Dort wird unsere Philosophie ausführlich erklärt und verständlich beschrieben.


ICH KANN DIE WEBSEITE NICHT AUFRUFEN.

Wie bist Du dann hier? = )